• Jobs Job bei PTC GPS-Services GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Technischen Support (Telematik)

PTC GPS-Services GmbH

Koblenz

Koblenz

Mitarbeiter (m/w) im Technischen Support (Telematik) PTC GPS-Services GmbH Koblenz Terminplanung und Unterstützung der Service-Techniker im Außendienst, gegebenenfalls eigener operativer Support vor Ort beim Kunden; technische Unterstützung am Telefon und Erarbeitung von Lösungen für Kunden.

Seit 2003 Entwickeln Und Vertreiben Wir Die Gmbh Im Bereich Telematik Innovative Lösungen Unsere Kunden Greifen über Ein Webbasiertes Flottenportal Auf Die Gps-gestützten Daten Und Auswertungen Zu Hierbei Bedienen Wir Uns Moderner Gps-ortungssysteme Als Basis Für Praxisgerechte Anwendungen Und Modular Aufgebaute Komplettlösungen Wir Bieten Unseren Kunden Einen Zuverlässigen Service Sowie Einen Kundenorientierten Support Um Diesen Bereich Weiter Auszubauen Suchen Wir Sie Für Unser Hochmotiviertes Team In Koblenz Als Mitarbeiter (m/w) Im Technischen Support (telematik) Ihre Aufgaben Terminplanung Und Unterstützung Der Service-techniker Im Außendienst Gegebenenfalls Eigener Operativer Support Vor Ort Beim Kunden Technische Unterstützung Am Telefon Und Erarbeitung Von Lösungen Für Kunden Schnittstelle Zwischen Den Kunden Den Service-technikern Im Außendienst Und Den Vertriebskollegen Dokumentation Von Arbeitsabläufen Und Technischen Anforderungen überprüfung Von Telematik-und Peripheriegeräten Ggf Ausführung Von Kleinreparaturen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Studium In Den Bereichen Elektronik Mechatronik Oder Fahrzeugelektrik Ausgeprägtes Technikverständnis Und Interesse An Innovationen Sowie Weiterbildung Ausgezeichnete Pc- Und Ms-office-kenntnisse Sowie Eine Internetaffine Denkweise Gute Bis Sehr Gute Englisch-kenntnisse Freude Am Umgang Mit Menschen Und Eine Herausragende Empathische Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß An Eigeninitiative Ruhiges Sicheres Auftreten Und Die Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Bereitschaft Für Bundesweite Kundenbesuche Unser Angebot Arbeiten In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein überschaubares Hochmotiviertes Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeiten Im Zukunftsmarkt Der Telemetrie Haben Sie Sich Wiedererkannt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@-gpsde Bitte Fügen Sie Ihren Lebenslauf Sowie Die üblichen Anlagen Als Pdf-dokument Bei Mehr über Uns Auf Www-gpsde Mitarbeiter (m/w) Im Technischen Support (Telematik) Terminplanung Und Unterstützung Der Service-Techniker Im Außendienst Gegebenenfalls Eigener Operativer Support Vor Ort Beim Kunden Technische Unterstützung Am Telefon Und Erarbeitung Von Lösungen Für Kunden Koblenz

Frontend Entwickler / Webdesigner (m/w)
   PTC GPS-Services GmbH (Koblenz)

Mitarbeiter Kundendialog und Marketing (m/w)
   PTC GPS-Services GmbH (Koblenz)

Mitarbeiter im Technischen Support (w/m)

Reinigungskraft (m/w/d) Reinräume
   TUTOGEN Medical GmbH (Neunkirchen am Brand)

Sachbearbeiter (m/w/d) Corona-Programme
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Student Assistant für Process Mining Software Survey (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)